Zu wenig RAM ????

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe im Internet ein Bild (379kb groß) mit der rechten Maustaste kopiert und bekomme dann die Meldung: geht nicht zu wenig RAM!?!?!
Habe einen G5 Dual 2.0 mit 2GB RAM- ist das ein Witz oder was ist da los?

Bild von der Meldung im Anhang

Gruss motionX
 

Anhänge

  • ram.gif
    ram.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 120
Naja, 2GB sind ja auch nicht mehr Zeitgemäß. Mindestens 4GB sind heute schon Standard, eher 8. Du solltest aufrüsten...
 
du hast nicht noch zufällig 3 trillionen andere Programme auf?
Ist deine Festplatte voll?
 
@Kenny soll das ein witz sein mit nicht mehr zeitgemäß??

Wer hat den schon 4 GB oder 8 in seinem Rechner??
 
Elportato schrieb:
@Kenny soll das ein witz sein mit nicht mehr zeitgemäß??

Wer hat den schon 4 GB oder 8 in seinem Rechner??


HEHE, OS'e ernähren sich von RAM, nicht gewust?
 
das ist ne meldung von photoshop. das kommt häufiger vor wenn man mit apfel-c grosse bildteiule kopiert hat und dann aus PS in ein anderes porogramm wechselt.
 
Elportato schrieb:
@Kenny soll das ein witz sein mit nicht mehr zeitgemäß??

Wer hat den schon 4 GB oder 8 in seinem Rechner??

bei dir daheim war man wohl sparsam mit humor!? :D
 
Hallo das Bild war 0,3 MB groß. das muss doch in die Zwischenablage gehen. Was für ein Problem hat den Photoshop? Was muss ich tun damit das in Zukunft funzt?
 
janpi3 schrieb:
du hast nicht noch zufällig 3 trillionen andere Programme auf?
Ist deine Festplatte voll?

nein 100GB sind noch frei.
 
kurz zwischen speichern, oder dem photoshop mehr speicher geben.
 
Zurück
Oben Unten