zu weißes gehäuse beim ibook?

Original geschrieben von pandaschnitzel
 
leider gibts sowas nicht hier im deutschen bundesgebiet...
 

Hi pandaschnitzel,
hier im Forum wurde mal ne Sammelbestellung initiert, die Threads dazu sind hier: https://www.macuser.de/threads/macskinz-sammelbestellung.15662/ und hier

https://www.macuser.de/threads/macskinz-ueberzieher-f-ibook-powerbook-evtl-sammelbestellung.13532/
.



Vielleicht bekommst du ja wieder genügend Leute zusammen die gemeinsam Skinz bestellen wollen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey pandaschnitzel,
hast Du etwa auch Schutzdeckchen auf den Sofaschonern und nutzt die Gute Stube, das Wohnzimmer nur Sonntags nach dem Kirchgang und hast ein Feiertagsgeschirr im Schrank?
Sehr anachronistisch denke ich.
Man sieht ja bei den Amerikanern hierzulande oft, daß an den Autos solche Schutzdeckchen angebracht sind, die die Fliegen abhalten sollen aber durch das Flattern im Wind in Verbindung mit Staub darunter wie ein Schmirgelpapier wirken. Da kann man gleich mit nem ScotchBritt die Fliegen runterraspeln...
Aber mal im Ernst:
Es gibt im Papierladen solche Bücher-Einbindefolie mit geringer Selbstklebekraft. Da einfach passenden ausschneiden und aufkleben. Die gibts für den individuellen Touch auch getönt.
Billige und gute Lösung

Leselicht, der sein iBook, Handy und andere Geräte am liebsten ohne Hülle betreibt.. :D
 
klingt interessant, aber gibts dabei nicht vielleicht irgendwelche rechtlichen probleme??

falls irgendwas mal schief laufen sollte...


ps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten