zu weißes gehäuse beim ibook?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pandaschnitzel, 21.11.2003.

1. pandaschnitzel

pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2003
    ich habe mein ibook ja noch nicht bekommen aber ich konnte mir testmodelle anschauen. und mein eindruck war das die gehäusefarbe WEIß zu weiß war. denn normalerweise sind notebooks ja im schönen grau bzw. antrahzit grau gehalten.

aber das ibook ist dagegen total grellweiß. da überlege ich mir es zweimal ob ich es zb in der bibliothek oder an anderen öffentlichen stellen benutze um nicht aufzufallen (wo doch alle die dezent vornehmen grauen notebooks haben)

ich mag es ja eher windowsnotebook pc mäßig. aber vielleicht ist das nur gewöhnung. obwohl ein ibook im powerbook oder dell bzw. samsung look wäre eine gute idee.

ps.

2. basti2701

basti2701 Banned

MacUser seit:
    03.11.2003
    Hey, gerade das macht doch den Reiz aus!

Also wenn ich mit meinem Tangerine in die Uni-Bibo gehe, finde ich es echt angenehm aus dem Einheitsgrau hervorzustechen.

Freu dich über dein Weißes. Mut zur Farbe passt wohl nicht ganz, aber du weißt was ich meine, oder!?

3. McHennsy

McHennsy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2003
    Wenn Du sowieso "windowsnotebook pc mäßig" lieber ein "windowsnotebook pc mäßiges" willst, warum kaufst Du Dir dann kein "windowsnotebook pc mäßiges"?

Also manchmal verstehe ich einige User mit Ihren Postings nicht? :rolleyes:

4. Dosenkiller

Dosenkiller Gast

:rolleyes: :D

5. ROCKY MOUNTAIN

ROCKY MOUNTAIN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2003
    Ich habe ein tolles weisses ibook!
    Es gibt aber genügend schwarze Kisten wo du damit auch bald schwarz siehst.

6. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    erstens ist weiss schöner als diese schlimmern grautöne. überleg doch mal auf was du sonst schreibst: weisses papier! Schwarze Tastenbeschriftung auf weisser kann man auch besser lesen!
    zweitens musst du dir mal die form zu gemüte führen. ahh ein genuß. Insbesondere ist hier auf die anbringung des Displays zu achten, die eine Meisterleistung darstellt.

7. Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.08.2003
    ...vielleicht wären diese book-skinz was für dich! url weiß ich nicht mehr, aber schau mal bei der suche!
    beste

8. Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.08.2003
    macskinz wavey

9. Thomax

Thomax Gast

Also die Farbe ist mir eher wurscht. Allerdings ist mein weißes iBook schon ein Blickfang. Wenn es im Zimmer etwas düster wird und der Apfel hinter dem Display leuchtet, das hat schon was.

Allerdings möchte ich auch einen gravierenden Nachteil nicht verschweigen. Die Auflageflächen der Handballen verfärben sich mit der Zeit und auf den Tasten und dem Trackpad sieht es auch nicht so schön aus mit der Zeit. Es scheint das Fett, welches die Haut absondert, sich besonders auf weißen Flächen wohl zu fühlen.

Wäre mal interessant ob es eine gute Reinigungsmöglichkeit gibt.

Würde mir aber immer wieder eins kaufen. Schon allein weil es jeder einfach geil findet und meine jungen Kollegen mit ihren Medion und Gericom PC Notebooks nicht mehr im Mittelpunkt stehen.... :)

cu

thomax

10. schumacher2000

schumacher2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2003
    ach padaschnitzel will euch doch nur ärgern und sich nie ein ibook kaufen geschweige denn von dem Test de sämtliche Zeitschriften in die Tasche steckt... go panda go heise

Die Seite wird geladen...