Zu viel für 20gig

Amano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein etwas "dummes" Problem :p

Habe mein ipod 30Gen. heute angeschloßen und wollte etwas weglassen aus der iTunes Bibliothek. AALSO habe ich die blauen Häckchen weggelassen von den Songs die ich auf dem iPod nicht draufhaben wollte. Jedoch hat iTunes alles draufgehauen was so draufgepasst hat.
Jetzt meine Frage... wie stelle ich es an das iTunes mir nur ausgewählte Titel drauflädt ? Ich habe immer gedacht das liegt an den Häckchen ob sie ausgewählt sind oder nicht... will halt nicht alles auf dem Pod draufhaben nur eben paar Songs ...
 
in den einstellungen kannst du festlegen ob itunes den pod automatisch füllen soll oder nicht wen nich kannst du deinen pod wie ne playlist händeln ;-)
 
Du kannst in den Einstellungen festlegen ob nur Titel mit Haken übertragen werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten