Zu langsamer Löschvorgang von Daten bei Snow Leopard

Noelze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)
ich habe schon seit längerer zeit ein Problem mit meinem iMac wenn es darum geht daten zu löschen. Seit dem ich Mac Os X Snow Leopard auf meinem Mac installiert habe löscht er Daten nurnoch total lange :/
ich hab den verdacht das es nur um die menge der daten geht und nicht die größe weil ich kann eine große dateio ganz normal löschen aber wenn ich viele kleiner objekte lösche dauerd das eine ewigkeit.
Dieses Problem habe ich auch auf dem neuen Mac 27' von meinem Vater gesehen dort geht es ebenfalls total langsam.
Jedoch auf meinem Macbook geht es perfekt.

Ich bin deshalb etwas verwirrt.
Vll hat ja hier jemand eine ahnung wie man dieses problem beheben kann ;) danke schonmal im vorraus ;)

Gruß Noelze
 
finder -> einstellungen -> erweitert -> häkchen bei sicheres entleeren entfernen ;)

wahlweise auch die forensuche das nächste mal benutzen...
 
Zurück
Oben Unten