Zu heiß ?!

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab das ibook ja erst seit kurzem und weiss net wann es zu heiß etc ist...
also abends stellle ich es immer in den ruhestand... gestern abend wollt ich das ibook allerdings anlassen..... aber links vomt rackpad war es schon ziemlich warm, dann hab ich das ibook mal hochhoben und von unten angefasst... war ziemlich warm und die holztischplatte auch.....

is das normal ? - das ibook läuft auch ca 8/10 std am tag...... (ohne ruhestand) - mach ich halt erst abends
 
lad dir mal einen temperatur-monitor runter und schau mal was die sensoren sagen...
 
wenn es zu warm wird, geht erstmal der lüfter an... keine angst!

meines wird auch schwer warm an manchen stellen je nach dem was man macht...

gruß
mick
 
Das ist mormal, dass das iBook warm wird. Keine Angst. Jedoch solltest du es nicht länger auf eine gut isolierende Unterlage (z.B. Bett) stellen während die Lüfter laufen.
 
jokkel schrieb:
Das ist mormal, dass das iBook warm wird. Keine Angst. Jedoch solltest du es nicht länger auf eine gut isolierende Unterlage (z.B. Bett) stellen während die Lüfter laufen.

deswgeen hab ich im bett immer nen altes einlage brett aus nem schrank liegen, wenn ich das iBook mitnehme...
 
ibook und warm, hahahaha ... lang mal auf mein Powerbook. Da kann man Spiegeleier drauf machen und das ist auch völlig normal.
Also ... keine Panik.
Gruß Ralf
 
jo also zeigt durschntt 42,2°C an passt ja :)
 
nader schrieb:
Hallo,
ich hab das ibook ja erst seit kurzem und weiss net wann es zu heiß etc ist...
also abends stellle ich es immer in den ruhestand... gestern abend wollt ich das ibook allerdings anlassen..... aber links vomt rackpad war es schon ziemlich warm, dann hab ich das ibook mal hochhoben und von unten angefasst... war ziemlich warm und die holztischplatte auch.....

is das normal ? - das ibook läuft auch ca 8/10 std am tag...... (ohne ruhestand) - mach ich halt erst abends
Ist normal! Bevor es dem iBook zu heiß wird springt der Lüfter an. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit freu ich mich immer, wenn ich mich am iBook wenigstens ein bisschen wärmen kann. :)
 
orgonaut schrieb:
Ist normal! Bevor es dem iBook zu heiß wird springt der Lüfter an. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit freu ich mich immer, wenn ich mich am iBook wenigstens ein bisschen wärmen kann. :)

dafür ist ein iBook ideal... prozi, hadd und auch Airport Karte lüftern über die tastatur... da kriegt man schön warme finger!
 
Bei mir wird das iBook nur dann etwas warm, wenn ich länger damit arbeite, so nach 3 oder 4 Stunden.
War aber noch nie übermässig warm, so dass der Lüfter anspringt.
 
Zurück
Oben Unten