Zu heiß ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nader, 26.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,
    ich hab das ibook ja erst seit kurzem und weiss net wann es zu heiß etc ist...
    also abends stellle ich es immer in den ruhestand... gestern abend wollt ich das ibook allerdings anlassen..... aber links vomt rackpad war es schon ziemlich warm, dann hab ich das ibook mal hochhoben und von unten angefasst... war ziemlich warm und die holztischplatte auch.....

    is das normal ? - das ibook läuft auch ca 8/10 std am tag...... (ohne ruhestand) - mach ich halt erst abends
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    lad dir mal einen temperatur-monitor runter und schau mal was die sensoren sagen...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wenn es zu warm wird, geht erstmal der lüfter an... keine angst!

    meines wird auch schwer warm an manchen stellen je nach dem was man macht...

    gruß
    mick
     
  4. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das ist mormal, dass das iBook warm wird. Keine Angst. Jedoch solltest du es nicht länger auf eine gut isolierende Unterlage (z.B. Bett) stellen während die Lüfter laufen.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    deswgeen hab ich im bett immer nen altes einlage brett aus nem schrank liegen, wenn ich das iBook mitnehme...
     
  7. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    ibook und warm, hahahaha ... lang mal auf mein Powerbook. Da kann man Spiegeleier drauf machen und das ist auch völlig normal.
    Also ... keine Panik.
    Gruß Ralf
     
  8. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    jo also zeigt durschntt 42,2°C an passt ja :)
     
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ist normal! Bevor es dem iBook zu heiß wird springt der Lüfter an. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit freu ich mich immer, wenn ich mich am iBook wenigstens ein bisschen wärmen kann. :)
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    dafür ist ein iBook ideal... prozi, hadd und auch Airport Karte lüftern über die tastatur... da kriegt man schön warme finger!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen