Zu große Mail lässt sich nicht löschen

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Versehentlich habe ich eine zu große Mail über mobileme auf die Reise geschickt (24 MB) und weiß nicht, wie ich sie stoppen kann.
Mail versucht sie permanent zu senden der Upload dauert schon ewig.
Direkt in me.com einwählen über Safari und löschen habe ich auch schon versucht. Immer taucht die mail wieder auf.
Wenn ich mail beende, wird die mail zu Sicherheit wieder neu gesichert, obwohl ich vorher schon versucht hatte sie zu löschen.

Hat jemand einen Tip, ich habe hier bei der Suche nichts gefunden…
:confused:
Danke für Hilfe. Mein Account ist im Moment unbrauchbar.

Mary
 
unter dein häuschen>library>mail>mailboxes müsste diese mail doch in ein ordner gespeichert sein (entweder unter drafts oder outbox)...
 
Das Problem ist gelöst. :D:D
1. Mail beenden
2. Unter meinem Haus in "Libary" "Mail" öffnen.
3. Den gesamten Ordner mit dem Imap-Mail-Accout (mobileme) auf den Schreibtisch ziehen.
4. Mail wieder öffen.
Mail synchronisiert sich wieder mit mobileme. Man sollte darauf achten, dass auf mobileme alle wichtigen Mails gespeichert sind.
Die Problem-Mail war verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten