Zu große HTML-datei

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hab mir ne HTMLDatei downgeloadet, sie berägt 8,9MB. Safarie/Internet Explorer packen diese Menge nicht, sie bleiben hängen!!
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
 
8,9MB HTML? wieviel Zeilen Code soll das denn sein? Ich glaub da liegt irgendein Fehler vor...
 
Da ist definitiv etwas faul! Habe noch nie ein html-Datei mit mehr als 50 k gesehen. Wo hast du die denn gefunden :)?
 
Das ist keine html-Datei, sondern eine gepackte gz-Datei. Um die zu öffnen, benötigst du einen entsprechenden "Entpacker".
 
Das ist schon klar!!

Ich habs entpackt und dann kam die 8,9MB große datei raus!
 
ah. ok!
Safarie/Internet Explorer packen diese Menge nicht, sie bleiben hängen!!

...mehr Speicher dem einen oder anderem Programm zuweisen? Schon probiert?
 
Difool schrieb:
...mehr Speicher dem einen oder anderem Programm zuweisen? Schon probiert?

Igitt, das riecht nach Windows 95.. ääh.. Mac OS 9

SCNR
 
Randnotiz: Safari 1.2.4 unter OS X 10.3.6 hat mit dem File keine Probleme.
 
feel_x schrieb:
Igitt, das riecht nach Windows 95.. ääh.. Mac OS 9

SCNR

Wieso Igitt? Auf diesem Wege wäre es mir möglich files mit gerne 400 MB da rein zu packen!
Nagut, dauert wohl ne Ecke bis das geladen würde, aber hey wer macht das schon! :D
 
Sonst schnapp Dir doch alternativ dazu hier die Doku als "Many HTML Files". Die kannst Du dann mit einem Programm wie PHP Function Index bequem durchsuchen und die Probleme mit dem großen HTML-File sind Geschichte...

Ist halt keine wirkliche Lösung zu Deinem Problem, aber vielleicht ein akzeptabler Workaround?

Grüße,
GaianChild
 
@hal

hast du etwa die entwicklerversion vom 10.3.6 schon?
 
Zurück
Oben Unten