Zu früh "geswicht"?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RaGGi, 19.04.2004.

1. RaGGi

RaGGi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2004
    Tja, mein iBook G4 ist gerade auf dem Weg zu mir und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Doch was sehe ich da? Für den gleichen Preis hätte ich jetzt eins mit 200MHz mehr bekommen und von der neuesten Generation.. was soll man dazu noch sagen? :)

Ich freue mich zwar über meinen ersten Mac (hoffe ich doch :D), aber kommt das nicht echt ein wenig ungünstig? ;) Muntert mich doch mal auf *gg*.

2. honigbaer

honigbaer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.04.2004
    öhhhm: ich muss in den nächsten 4 tagen mein abi schreiben...
    hilft dir das? :D

3. morten

morten Gast

vom kauf zurücktreten. 14tägiges rückgaberecht?
    mal den händler fragen?

4. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.05.2003
  5. morten

morten Gast

du kannst vom kauf zurücktreten, 14 tägiges rückgaberecht in Anspruch nehmen oder einfach mal den händler fragen.
    Wo hast du bestellt?

6. one.of.two

one.of.two Gast

Dafür bekommst du sicher ein klasse Gerät ohne jegliche Macken, daß dich treu und lieb begleiten wird! Trost genug?
    Viel Spaß damit

:D

7. RocketMan

RocketMan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2003
    Habe jetzt wirklich mega interesse an einem Ibook 14" 1,2 Ghz+ 756MB Ram++Airport+Bluetooth+Superdrive!

8. RGB

RGB MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    Aus einem anderen Thread:

9. RaGGi

RaGGi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2004
    Ja toll, meine Bestellung war am 7.4. :/
    Ich denke da werde die jetzt nicht mehr viel dran geändert haben, oder wie seht ihr das?

Meine jetzige Überlegung wäre noch: iBook bei ebay als "neu" verkaufen (bringt hoffentlich annähernd den Kaufpreis, da auch 40GB HDD), und in den nächsten Store gehen und das neue holen ^^. Aber irgendwie find ich das schon ein wenig blöd gelaufen ..

Mein Beitrag, den ich schon vor 15Minuten schreiben wollte, kommt jetzt trotzdem mit in diesen Post *gg*:

Ich hab bei HSD bestellt, allerdings über die Schule, weil ich das dadurch billiger bekommen habe ^^. Wenn ich das jetzt zurückgeben würde (es ist ja noch nicht mal da, ich könnte es auch einfach nicht abholen *gg*), dann müsste ich ja 1. wieder warten, bis ich das zu dem Preis woanders neu bestellen kann und 2. wäre es mir auch irgendwie unangenehm, weil ich da schon so lange drauf warte und die andauernd nerve, wann das denn nun kommt *g*. Ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn es gar nicht mehr gehen sollte (aus welchem Grund !?), dann verkauf ich das halt ;) Ach was, ich belasse es einfach dabei, schließlich warte ich schon lange genug darauf! Aber ärgerlich ist es schon, dass ich jetzt ein besseres hätte bekommen können... naja, dafür hab ich auch gleich die größere Festplatte drin :)

10. ultraviolent

ultraviolent MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.03.2004
    Es zählt das Datum des EINTREFFENS bei Dir... als dann wenn Du das Teilchen zum ersten mal in den Händen hälst... nicht das Bestelldatum [glaub mir ich arbeite bei "dem" PC Versender schlechthin]
    Vielleicht hast Du Glück und die haben Dir gleich die gößere Kiste eingepackt.... ist auch so üblich...

Die Seite wird geladen...