Zu dunkles Bild bei DVD-Wiedergabe an Beamer

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Kheldour, 28.09.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe am Sonntag mal zwei DLPs gegeneinander zu testen. Also den 3M-Moviedream an meinen Samsung DVD über S-VHS und einen HP an mein PowerBook. Beide Player bekamen die gleiche DVD (die ich zufällig doppelt habe).

    Der DVD-Player lieferte erwartungsgemäß ein helles und ausgewogenes Bild, das vom Powerbook hingegen ein total dunkles. Bewußt ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich die Quellen vertauscht hatte. Vorher hab ich noch gedacht, dass der HP zwar das schärfere Bild produziert, aber leider zu dunkel ist........

    Woran kann das liegen? Oder was muss ich einstellen?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Versuchs mal mit Systemeinstellungen->Monitor, während der Beamer angeschlossen ist.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen