zu doof für meinen mac?

die ganzen aktuellen programme wie stuffit und so laufen auf dem alten system nicht mehr. meist nur ab 10.2 oder neuer.
stell dir das vor als ob du zu windows xp zeiten nen windows 3.11 auf deinem rechner hättest...
 
wieos im dock...? ich versteh das alles nicht mehr so ganz..

wie hast du das denn jetzt ins dock bekommen?

aber egal.. es liegt wohl an deiner VIEL zu alten version von osx.
wie nicolas sagt, ist es sogar eigentlich garkeine "echte" version, sondern nur eine beta.. also eine art "testversion"..

du brauchst ein neueres osx!

bevor du da jetzt aber geld für ausgibst, solltest du über einen neueren rechner nachdenken. ein alter G3 (wieviel mhz?) könnte sich nicht mehr so wirklich lohnen.. vor allem auch, weil du VIEL zu wenig ram hast (128mb)
 
heisst das es hat funktioniert mit dem doppelklick auf die stuffit.dmg?
 
10.0.3 OH Mann
Das is echt nix zum Spass haben.
Tu Dir selber einen Gefallen und besorg Dir mind. 10.2.
Sorry - is abba so.
Das mein ich echt ernst.
 
nee..hier funktioniert gar nichts...ins dock habe ichs einfach gezogen..ich verstehe aber auch nichts mehr und geh nun ins bett und besorg mir ein anderes betriebssystem...vielen dank nochmal für eure bemühungen...tut mir leid, wenns genervt hat..
die frustrierte lelle
 
neuer Rechner?
Ey, ich habe den grade erst neu!
Frustrier mich nicht noch mehr...ich brauch den auch nicht für viel...da ging mein ganzes bafög für drauf...
 
nein, das hat nicht genervt.
aber denk dran dass mit nur 128 MB die aktuellen systeme auch nicht mehr laufen.
ist das ein beiger computer? oder blau-weiss?
 
Nicht einen neuer Rechner ;)
Aber: Mind. Mac OS 10.2
und ein bisschen mehr Speicher - dann flutscht das auch.
 
dann versuch's mit nem' neuen system..

wieviel mhz hat er denn?
wieviel hast du bezahlt?
 
ein beiger...snow heißt der glaub ich..sieht zumindest schön aus..ich bin ja n´mädchen.
und mac os 10.2. klappt dann? besorg ich mir...
 
mhz...tja..324 euro..bei ebay
 
mhz habe ich vergessen..aber es gab auch welche mit weniger!
 
kommst du zufällig aus hamburg?
dann kannst du jederzeit ein gebrauchtes osx panther 10.3.x für nen kleinen unkostenbeitrag bei mir rausholen...
 
nee leider, osnabrueck..da ist hamburg recht weit..aber danke!
Ich krieg schon eins..halte euch auf dem laufenden!
War sehr nett! schlaft alle schön!
 
also wenn du die wahl hast, nehm AUF JEDEN FALL 10.3 (panther)
ist 1000x besser !!!
 
uh... der preis ist hart..


gute nacht ;)
 
boah wie überteuert.
meinen imac g3 400 DV mit 80gb platte und 768 mb ram hättest du für knapp über 200 ersteigern können. mit nem panther dabei...
 
jupp...

aber wir sollten uns lieber zurückhalten, sonst ist sie noch mehr fertig...


sie hat wahrscheinlich echt nach aussehen gekauft..
(ist natürlich echt nicht böse gemeint!)
 
Hm... das ist echt mal Wucher für das alte Ding... :rolleyes:

Gut, dass wir verglichen haben...
 
jo, der preis ist echt hart..

hmm, falls möglich, solltest du da mehr ram reintun, und natürlich 10.3 (Panther) oder vielleicht auch 10.4 (Tiger) installieren.
 
Zurück
Oben Unten