zu: Boot Camp - Erst Bluescreen, jetzt Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von -FoX-, 20.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    Also ich hab das ganze jetz nochmal neu drüberinstalliert und ich hab festgestellt, dass das System bei der Installtion von Daemon Tools nen Bluescreen bekommt und dann abschmiert.

    Wär toll wenn mir jemand den Fehler bestätigen könnte, dann kann man die Leute vor der Software warnen :D
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Geht hier aber
     
  3. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    bei mir auch
     
  4. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    hm, vlt. hab ich dann ne alte version von daemon. Ich zieh mir jetz mal ne neue und dann probier ichs nochma. thx anyway ;)
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    jo, somit wäre das wohl erledigt. Ist ohnehin kein Mac- oder Bootloaderproblem.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.