Zu blöd um Startobjekte auszuschalten.

Diskutiere mit über: Zu blöd um Startobjekte auszuschalten. im Mac OS X Forum

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Bin ich den wirklich zu dumm, den Mauspfeil an den richtigen Ort anzusetzen? Wenn man in Systemeinstellung, Benutzer, Startobjekte die erste Kollonne ansieht heisst sie "Ausblenden" Schon das irritiert mal. Ich will sie ja nich ausblenden sondern ausschalten. Wie auch immer hab ich da Kreuze gemacht und wieder weggemacht und neu gestartet und abgemeldet undsoweiter... Aber die Dinger wurden immer gestartet. Was 'n los da?
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2004
    weiter unten, unter der tabelle mit den startobjekte, gibts so kleines plus und minus symbole, du musst das startobjekte auswählen mit minus drücken...
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    schau mal UNTEN hin, da gibt es "entfernen" oder ein minus ("-"), DAMIT entfernst du startobjekte. mit ausblenden blendest du sie nur aus (sie starten "minimiert"). ;)
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Ahaaa... und wenn ich sie wieder einschalten will...ein normaler User weiss doch nich wo die Dinger abgelegt sind?
     
  5. morten

    morten Gast

    Startobjekte sind in der Regel Programme und die findest du unter Programme ;)

    Einfach auf das + klicken und auswählen. :)
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Manchmal sind es auch sogenannte Deamons oder Stuffit hat z.B. eine Menuitem welches sich irgendwo im Library Ordner versteckt usw...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blöd Startobjekte auszuschalten Forum Datum
Up-to-date Programm - Bin ich zu blöd? Mac OS X 26.07.2012
Ich bin zu blöd zum Suchen Mac OS X 28.05.2012
stuffit expander - bin ich zu blöd? Mac OS X 21.04.2010
ich bin doch nicht blöd - oder etwa doch? TimeMachine Mac OS X 23.08.2009
Zu blöd für Software-Aktualisierung? Mac OS X 21.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche