Zu blöd, ich finde X11 nicht mehr...

olibar

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
'nabend Forum,

nachdem ich nun geschlagene 2 Stunden im Netz suche, hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. Ich benötige X11, auf der Apple-Seite kann ich aber den Download nicht mehr finden, ich lande immer nur bei Tiger-upgrade. Selbst ZD-Net schickt mich immer nur dahin, wo ich nichts finde. Ich stelle mich wohl zu blöd an. Also, wenn irgendeiner von Euch einen Link hat, der mich direkt zum Download führt, wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Restabend noch

Grüße

Oliver

P.S. gerne auch per mail oder pn
 
Hallo Kay,

danke für den link, und glaub mir: ich habe gesucht, aber offensichtlich nicht richtig :-(

Na denn, schönes Wochenende noch

Grüße

Oliver
 
Zurück
Oben Unten