Zu blöd für InDesign?

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Huhu. Ja ich weiß dass hier ist wohl das falsche Forum dafür, aber ich glaube, dass ich zu doof für InDesign bin.
ich habe einen Text eingefügt, aber die Namen die fett gedruckt waren, sind nicht mehr fett... und jetzt finde ich absolut keine Funktion wie ich meine Buchstaben wieder dicker bekommen.
Kann mir bitte einer sagen ob das überhaupt geht und wenn ja wie?
Oder bin ich wirklich zu blöd dafür?
 
Ähm ganz normal unter Bearbeiten Schriften wieder manuell fett stellen. Aber ich glaub dein Thread wäre besser in der Grafik aufgehoben.... hier bekommst du dazu kaum Tipps :)
 
Ev. in den Absatzformatierungen nochmals einstellen?!
 
Jetzt ziehen wir in das richtige Forum erst mal um!

@anyway
wie wäre es den entsprechenden Schriftschnitt "bold" zu wählen?
 
Zurück
Oben Unten