Zu Apple passende Produkte jetzt bei Tchibo

Es gibt jetzt alu-farbene Boxen passend zum PB und eine "schöne" Tasche, wo auch Laptops bis zu 15,4" reinpassen und im aktuellen Tchibo-Prospekt steckt da ein PB 15,2" drin - aber bei näherem Hinsehen ist die Tasche sehr breit (ca 4 cm) für die ordinären Laptops der Konkurrenz - ein PB würde darin wohl hin- und herrutschen.
 
Hier war mal wieder ein "Totengräber" am Werk ... sind das jetzt die gleichen Artikel wie 2006 ???
 
War vorhin auch bei Tchibo.......
Die Maus sieht ja ganz nett aus, Preis ist angemessen, aber ich find die riesengroß. Nix für meine kleinen Flossen.

Der Hub interessiert mich jedoch. Hat ihn schon jemand mit Netzteil ausprobiert? Welches passt ran? Mutiert er dann zum aktiven Hub? Und wie lang ist das USB-Kabel? Leider war man nicht willig, einen Karton zu öffnen, zwecks Blick auf die Bedienungsanleitung. :motz:

:nervi: Kaufen wollen, aber brauch nen aktiven.........

Ach, übrigens: Täusch ich mich, oder hat der Mensch auf dem Plakat nen Mac auf dem Schoß?
 
Hallo Chrischi,

kannst auch mal bei der Tschibo Resterampe in der Holtenauer Strasse schauen. Vielleicht haben die da auch noch welche von der Aktion von vor einem Jahr ;)

Das sollte ein Mac sein. Wird bei unseren Katalogen (QUELLE) auch immer gemacht. Aber wir machen oftmals den Apfel nicht weg ...
 
Nix da. Ich bin auf das aktuelle Teil scharf. Passt gut auf den Schreibtisch!
 
Naja ich dachte auch eher, dass es genua das gleiche Teil, wie vor einem Jahr ist ;)
 
Wahrscheinlich schon...

Kaufe es, sollte es nicht gehen was ich nicht glaube, gebe es einfach innerhalb 14 Tagen ohne jegliche Begründung zurück.
 
Tastatur sieht wirklich sehr interessant aus... zumal die Krümelfängertatstatur vom iMac nicht wirklich top ist....
 
Zurück
Oben Unten