Zu Apple passende Produkte jetzt bei Tchibo

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Es gibt zur Zeit Peripherie im Apple Design bei Tchibo KLICK
 
Ich hab kein Apple Design entdecken können.
 
Ja, ist auch nicht von Apple designed sondern passt nur farblich ganz gut(Tastatur&Telefon).
Ich werd mir zwar nix davon kaufen, aber ich wollte euch informieren.:)(Hab das ganze in meinem Spam-Filter entdeckt)
 
Und die dumme Tastatur funzt nur für Window !!:(
 
Der USB-Hub ebenso :/. Hab vorhin mal im Laden geguckt.
 
merlin44 schrieb:
Und die dumme Tastatur funzt nur für Window !!:(

Weil's so draufsteht? :rolleyes:
Komisch, meine kleine rote tchibo Funkmaus funzt wie durch ein Wunder am PB wie geschmiert.
Muß wohl Zufall sein. :cool:
 
sir.hacks.alot schrieb:
Ich hab kein Apple Design entdecken können.

...ich glaube er meint das ;)

kw30_icon.jpg
 
Der USB-Hub ebenso :/. Hab vorhin mal im Laden geguckt.

Falsch!! Hab den HUB (liebevoll auf Kabeltrommel genannt) hinter meinem MacBook stehen, mit zwei externen Platten, einer Maus und nem Laserdrucker verbunden und kann sagen das er problemlos funktioniert...
 
Desi schrieb:
Der USB-Hub ebenso :/. Hab vorhin mal im Laden geguckt.

Das glaub ich kaum. Solche simplen Sachen die nicht mal einen Treiber brauchen funktionieren mit Sicherheit unter OS X ;)

Die Tastatur geht sicherlich auch.

... die können viel auf die Verpackung schreiben ;)
 
Iiiih, eine Windows-Tastatur! Und was hat die denn für ein Kästchen dabei? :faint:
 
Aha, weiß = apple ?!
Mein Druckerpapier ist auch extra für Apple konzipiert, das hab ich im Onlinestore bestellt und war sauteuer, aber passt echt gut zum iMac!
 
kon** schrieb:
Aha, weiß = apple ?!
Mein Druckerpapier ist auch extra für Apple konzipiert, das hab ich im Onlinestore bestellt und war sauteuer, aber passt echt gut zum iMac!

...hey und mein getränkehändler hat jetzt mineralwasser in Aqua-look ....wenn das hier neben dem iMac perlt, passt das perfect :D
 
...ich habe was in der Küchengeräteschublade, das ist zum Reiben und Hobeln und passt hervorragend zu meinem G5.:D
 
Man Leute, bleibt mal locker! Es war nur ein Hinweis für Leute die sich keine teure Apple Periperie leisten wollen/können.
 
marc2704 schrieb:
Man Leute, bleibt mal locker! Es war nur ein Hinweis für Leute die sich keine teure Apple Periperie leisten wollen/können.
Wir sind halt Snobs! :D
 
Ich hab mich sehr über den Hinweis gefreut. Hab mir die Schreibtischlampe und das Telefon bestellt. :) macht sich klasse neben iMac und MacBook in meinem Home Office! :D
 
Hab die Sachen heute per Zufall im real gesehen, die haben da so eine Tchibo-Insel, ich fand die Produkte sahen recht billig aus, da kauf ich lieber was preiswertes :D

Gruß DT
 
Zurück
Oben Unten