Zu Apple passende Moebel?

iUser-am-iBook schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Ikea diesen Tisch, Stuhl und die Lampe bestellt. Ich finde das passt perfekt zu meinem iBook. ;)
56398_XXXXXXXX_S6.jpg
ich auch!!!!!!!!! :D
 
bara.munchies schrieb:
versuchs mal mit dem gegenteil. moderner mac und antike/rusikale/secondhand möbel. So kommt das Minimaldeisgn des Macs viel besser zum ausdruck als auf italienischen irgendwas.
mir können die leute auf ihren rolf benz/minimal design sofas nur leid tun, wie sie da kauern auf ihren durchdesignten und total UNBEQUEMEN möbeln.


also ich kann ned behaupten dass die rolf benz sofas unbewuem sind aber meistens sind sie groß außer evtl ein paar. also wenn man platz und genügend dafür über hat kann man sich scho a schönes sofa hinstellen.. also ich find in einem wohnzimmer is das sofa das wichtigste... man kann auf dem schönsten und bequemsten sofa viel leichter den größten design unfall ertragen als auf einem schrottsofa mit rückenschmerzen in ein wunderschön durchdesigntes zimmer zu gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen alten, schneeweißen küchentisch mit verchromten, gebogenen stahlfüßen von meinen eltern reanimiert. total schlicht und passt spitze zum neuen imac! kosten: 0 € und bei mir steht ein Warsteiner ;-)
 
Matthias281 schrieb:
ich auch!!!!!!!!! :D


was kostest dieser Stuhl?? gefällt mir!
ist der auch höhenverstellbar...

könntest du mir auch sagen wie der heisst??

vielen dank gruss





SORRY schon gefunden... danke!!!
 
Sein Zimmer nach Mac gestallten? :suspect: Wenn April wäre, hätt ich drüber gelacht...
 
Och, wenn mans nicht so genau nimmt, war das ja sogar im April, allerdings vor 4 Jahren :D :D :D Allerdings erst am 2.4.2006 das erste Posting, schade ...
 
Hät ja zu gerne mal das Zimmer gesehen :hehehe: Obs ihm gelungen ist? :hehehe:
 
schau doch mal unter http://www.design2desire.com , da gibt es viele stylishe Möbel. Finde ich passen super zum MAC :) auch wenn nicht April ist haha .... mein Favourite: Sofa Lungo!

Leider haben die noch keine Schreibtische um den MAC auch stylish zu positionieren, aber kommt bestimmt bald ...

VG
 
und wieviele haben sich jetzt ihre Zimmer passend zu ihrem Mac eingerichtet? Gibt's da nicht mittlerweile Hersteller die so was machen? Mac-Möbel?
Na auf jeden Fall gibts hier recht chicke Tische die dazu passen könnten: http://www.fashion4home.at/schreibtische
weiß ja kommt ja denke ich zum mac immer recht gut...
 
Schöne Tipps, ich bin grad dabei meine Wohnung entsprechend einzurichten und werd mir die verschiedenen Angebote einmal anschauen. Von den Möbeln her scheint USM Haller ziemlich gefragt zu sein, schade dass es so wenig Angebote zu dem Hersteller gibt.
 
ich finde die sitzsäcke bei www.fatsak.de ja mörderstylish. wäre das vielleicht etwas für dich?
 
Moin, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen - Weiß jemand wo man so einen Tisch, beispielsweise als Couchtisch (Entsprechend kleiner als gezeigt) kaufen kann? Gemeint ist der Tisch im Vordergrund auf dem die Laptops stehen.
 

Anhänge

  • 600x308xgooglesaturnleererstand.jpg.pagespeed.ic.kMjxhlUgxu.jpg
    600x308xgooglesaturnleererstand.jpg.pagespeed.ic.kMjxhlUgxu.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten