Zu Apple passende Moebel?

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Habe mir mal gedacht, dass das am ehsten noch in Peripherie passt. Hoffe, das ist richtig so.

Ich plane gerade mein Zimmer komplett neu. Das Ganze soll zu meinem Mac passen (12" pb, ist aber egal - sollte allgemein so zu applegeraeten passen).
Modernes, schlichtes Design also.

Auf meinen Schreibtisch kommt ein iCurve mit dem PB, dazu ein Fujitsu Siemens Scaleoview, Tastatur und Maus natuerlich auch. Außerdem sollte da noch etwas Platz sein fuers Hausaufgabenmachen.
Ich hatte an einen Glastisch gedacht, habe aber keine Ahnung wo es da was passendes und nicht zu teures gibt. Oder sieht etwas anderes gut dazu aus?

Zum Rest des Zimmers: Es soll schon eine Art Wohnzimmer sein. Ein kleiner Tisch, unter den ich meinen Mini-Kuehlschrank stecken koennte, waere nice. Gibt es da was zum Rest des Zimmers passendes? Wo?

Ich habe bereits einen Sitzsack, gibt es aehnliche Sitzmoebel im entsprechenden Style?

Kurzum: Was habt ihr noch fuer Vorschlaege fuer ein Zimmer im Apple-Style? Mein Boden ist helles Laminat.

Auch wenn das hier nicht ganz so hinpasst, bin ich mal auf eure Antworten gespannt :)

Tim
 
Wieviel willst du den ausgeben?
 
Ist das nicht ein bisschen "übertrieben"? Ich meine sein Zimmer nach seinem Computer auszurichten?... :D
 
ich musste sehr schmunzeln über diese zwei sätze:

Ich plane gerade mein Zimmer komplett neu. Das Ganze soll zu meinem Mac passen.
 
Jetzt geht's los :rolleyes: geh mal ins Möbelhaus ;)
schau hier

Das finde ich recht harmonisch :cool: schätze aber, da ich irgendwas von Hausaufgaben gelesen habe, dass das wohl Deine Finanziellen Rahmen sprengen würde :D
startseite_4.jpg
 
wieso macht ihr euch lustig?
ich kaufe auch immer nur zu meinem fussnagellack passende autos... ;)
 
finds auch ein bisschen.. naja.. krass!

aber okay, ist ja deine sache.

empfehlen würde ich einen schönen milchglas-tisch.. der macht immer gleich ein recht modernes aussehen. evtl. bei ikea günstig zu kriegen.

für den rest würde ich sagen: nimm' das geld für die einrichtung und schau dich einfach mal um, was DIR als passend (und vor allem hübsch!) erscheint und kauf das dann, wenn es nicht zu teuer ist. es gibt ja keine apple-möbel..

EDIT:
wie binde ich denn bilder direkt in die posts ein?
 

Anhänge

  • sofa3.jpg
    sofa3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 726
styler schrieb:
finds auch ein bisschen.. naja.. krass!

EDIT:
wie binde ich denn bilder direkt in die posts ein?

Jaaanz einfach:
[ IMG]http://www.bildadresse.jpg[/IMG ]
(Natürlich ohne Leerzeichen)
 
habe mir extra für den neuen imac einen weißen schreibitisch, ne neue lampe und einen weißen USB-Hab gekauft ... finde die Idee auch super!

Also Tipp: Alles was weiß ich und modern aussieht
 
ist das dann nicht ein bisschen viel weiß?

@som
danke
 
Ein bisschen kuddelmuddel aber Prost erstmal…lecker Beck's ::cool:
 
som schrieb:
Ein bisschen kuddelmuddel aber Prost erstmal…lecker Beck's ::cool:

das ist kein aktuelles foto von heute...mensch morgen ist n arbeitstag, da kann ich doch keinen kippen davor...

ein freund hat sich übrigens einen echt schicken tisch mit milchglas und alu-optik für seinen imac g5 gekauft. sieht echt klasse aus. war auch gaaaaanz billig von ikea.
 
Ich habe auch einen Milchglastisch, nix dolles…fliegt auch irgendwann wieder raus. Das nervt wenn man nur ein T-Shirt an hat :D

Das Sofa ist auch nicht schlecht (leider kein größeres Bild gefunden)
Sofa.jpg
 
Crimson schrieb:
löl
ich hau mich weg:D

Wieso? Für mich arbeiten mehrere Innnenarchitekten dauernd daran unsere Domiziele "mac-gerecht" zu gestalten. Die letzte Jacht habe ich auch passend zum iMac in weiß bestellt. Steve hat mir gerade den ersten Prototyp des wasserdichten iDive-pads geschickt. :p Unser Pool in der Provence-Villa wird jetzt noch passend neu verfließt.
Spaß beiseite: Bei IKEA gibts auf jeden Fall passendes. Sollte Geld eher keine Rolle spielen hat LigneRoset schöne Möbel, Artemide die passende Beleuchtung und Bang&Olufsen das nötige Multimediazubehör.
 
ich finde das zu Apple generell gesagt der Bauhaus-Stil passt.. .Originale sind leider unbezahlbar teuer, aber lizensierte, hochwertige Kopien gibts ab und zu erschwinglich. Habe gelesen, dass man da in Italien sehr viel billiger als in Deutschland fährt... .

sehr sehr bekannt, der barcelona chair, gibts auch noch als eine art sofa, weiß aber den namen nicht.
http://www.bgtrade.com/pro_images/11.jpg
wie gesagt, originale dürften einige tausende kosten, lizensierte nachbauten liegen hingegen bei einigen hunderten
 
Zurück
Oben Unten