Zu Apple passende Moebel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von timmm, 02.04.2006.

  1. timmm

    timmm Thread Starter Banned

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Habe mir mal gedacht, dass das am ehsten noch in Peripherie passt. Hoffe, das ist richtig so.

    Ich plane gerade mein Zimmer komplett neu. Das Ganze soll zu meinem Mac passen (12" pb, ist aber egal - sollte allgemein so zu applegeraeten passen).
    Modernes, schlichtes Design also.

    Auf meinen Schreibtisch kommt ein iCurve mit dem PB, dazu ein Fujitsu Siemens Scaleoview, Tastatur und Maus natuerlich auch. Außerdem sollte da noch etwas Platz sein fuers Hausaufgabenmachen.
    Ich hatte an einen Glastisch gedacht, habe aber keine Ahnung wo es da was passendes und nicht zu teures gibt. Oder sieht etwas anderes gut dazu aus?

    Zum Rest des Zimmers: Es soll schon eine Art Wohnzimmer sein. Ein kleiner Tisch, unter den ich meinen Mini-Kuehlschrank stecken koennte, waere nice. Gibt es da was zum Rest des Zimmers passendes? Wo?

    Ich habe bereits einen Sitzsack, gibt es aehnliche Sitzmoebel im entsprechenden Style?

    Kurzum: Was habt ihr noch fuer Vorschlaege fuer ein Zimmer im Apple-Style? Mein Boden ist helles Laminat.

    Auch wenn das hier nicht ganz so hinpasst, bin ich mal auf eure Antworten gespannt :)

    Tim
     
  2. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Wieviel willst du den ausgeben?
     
  3. JAGass

    JAGass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ist das nicht ein bisschen "übertrieben"? Ich meine sein Zimmer nach seinem Computer auszurichten?... :D
     
  4. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    rotfl herrlich
     
  5. kingtubby

    kingtubby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    ich musste sehr schmunzeln über diese zwei sätze:

    Ich plane gerade mein Zimmer komplett neu. Das Ganze soll zu meinem Mac passen.
     
  6. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Jetzt geht's los :rolleyes: geh mal ins Möbelhaus ;)
    schau hier

    Das finde ich recht harmonisch :cool: schätze aber, da ich irgendwas von Hausaufgaben gelesen habe, dass das wohl Deine Finanziellen Rahmen sprengen würde :D
    [​IMG]
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wieso macht ihr euch lustig?
    ich kaufe auch immer nur zu meinem fussnagellack passende autos... ;)
     
  8. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    finds auch ein bisschen.. naja.. krass!

    aber okay, ist ja deine sache.

    empfehlen würde ich einen schönen milchglas-tisch.. der macht immer gleich ein recht modernes aussehen. evtl. bei ikea günstig zu kriegen.

    für den rest würde ich sagen: nimm' das geld für die einrichtung und schau dich einfach mal um, was DIR als passend (und vor allem hübsch!) erscheint und kauf das dann, wenn es nicht zu teuer ist. es gibt ja keine apple-möbel..

    EDIT:
    wie binde ich denn bilder direkt in die posts ein?
     

    Anhänge:

    • sofa3.jpg
      sofa3.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      660
  9. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Jaaanz einfach:
    [ IMG]http://www.bildadresse.jpg[/IMG ]
    (Natürlich ohne Leerzeichen)
     
  10. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    habe mir extra für den neuen imac einen weißen schreibitisch, ne neue lampe und einen weißen USB-Hab gekauft ... finde die Idee auch super!

    Also Tipp: Alles was weiß ich und modern aussieht
     
Die Seite wird geladen...