Zoomproblem in Apple Works??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Carsi, 07.03.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich habe da ein Problem mit der Fenstergröße in Apple Works. Wenn ich was geschrieben habe, und das Dokumentenfenster zoome, dann stimmt die Schrift nicht mehr. Es entstehen so komische Lücken im Text. Das finde ich total verwirrend. Es wird dann zwar sauber gedruckt...aber trotzdem komisch. Gibt es da abhilfe, oder ist das ein Bug. Weiß jemand bescheid?

    Gruß Carsi
     
  2. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Das Problem heisst AppleWorks. Ich habe nur einen Rat für Dich: schleunigst wechseln. Zu brauchbaren Office-Lösungen gibt es schon reichlich Threads hier.

    Viele Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...