zoomobjektiv für Beamer

shacka

shacka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,
ein paar freunde und ich richten derzeit einen saal für Clubevents ein.
Wir haben eine wand 4m * 3m und wollen diese mit einen Toshiba dlp s25 bespielen. Wir können das wenn wir den beamer am ende des raumes an die decke hängen. leider werfen aber schon menschen die etwa 3 meter entfernt von der wand stehen riesige schatten. deshalb kam die frage auf ob es nicht eine günstige lösung gibt eine art weitwinkelobjektiv vor die linse zu montieren. evtl fällt euch ja ne lösung ein.
Wie das immer so ist spielt geld ne große rolle.
Wir können also ned 2000euro investieren die lösung sollte so für max 150 ocken machbar sein.
wäre nett wenn ihr ne idee hätte

liebe grüße
florian
 
Zurück
Oben Unten