Zoomen mit ctrl plus Pfeiltaste geht nicht mehr....

O

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Hallo,

weiß einer von Euch Experten, woran das liegen kann? Da tut sich einfach nichts mehr, wenn ich die vorher problemlos funktionierende Kombination drücke. Auch Neustart etc bringt nichts...

Irgendwas in den Systemeinstellungen oder so?

Danke schonmal!

EDIT: Jetzt hab ich's weder in der Überschrift, noch im Text geschrieben -> Es handelt sich um Garage Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts vielleicht in Garage Band die Möglichkeit wie in Logic, die Tastaturbelegungen neu zuzuweisen?
 
Danke für Deine Antwort, aber nein, leider ist das hier nicht möglich.
 
gerade ausprobiert, das war es wohl auch nicht. beim ganzen ausprobieren hab ich jetzt aber festgestellt, dass es geht wenn ich ctrl+ALT+pfeiltasten drücke... komisch.

wie kann das denn wohl kommen und kann ich es wieder umlegen?
 
Zurück
Oben Unten