Zitterndes Nummernblocklämpchen beim MBP 1,83Ghz ?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CoLux, 10.06.2006.

  1. CoLux

    CoLux Thread Starter Gast

    Hallihalo =)...

    Also wie man aus dem Titel hier ja schon entnehmen kann, bin ich im Besitz eines MacBook Pros mit 1,83Ghz...

    Nun hab ich nach knapp nem Monat des öfteren die "Betriebsanzeige" des Nummernblock (also wenn man F6 drückt geht ja der Nummernblock an und so ne hässliche grüne LED leuchtet auf) zittern sehen... Ich würde es als nervöses zittriges Lämpchen bezeichne...

    Man siehts nicht wirklich durch die Taste durch... doch n bisschen von der Seite sieht mans gelb zittern....

    Das kommt bei mir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor... allerdings verschwindets sofort, wenn man Nummernblock anmacht oder Tastaturbeleuchtung anmacht...


    Habt irh mal gleiches festgestellt ?!


    Liebe Grüße
    CoLux
     
  2. Habibi

    Habibi Thread Starter Gast

    Ist bei den MacBooks auch. Gab es schon mal ein Thread zu. ;)
    Zumindest ein paar Posts.
     
  3. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Bei meinem PB war die schon mal total ausgefallen. Inzwischen scheint sie es sich aber doch wieder anders überlegt zu haben. Und dass sie kaum sichtbar ist stimmt auch - außerdem hätte Apple schon eine schönere Farbe nehmen können: z.B. Orange wie das Ladekabel oder noch besser eine frei wählbare Farbe oder.... aber egal, bei mir ist die eh fast nie an.
     
  4. CoLux

    CoLux Thread Starter Gast

    Das stimmt...
    Witzig wäre auch die Tastaturbeleuchtung in verschiedenen Farben :)
    Aber man kann ja nich alles haben..
    aber bei der Farbe der Lämpchen beim NummernBlock und CapsLock hätten sie sich echt was schöneres einfallen lassen können ;)..


    ---

    Ham noch mehr Problemchen mit dem Lämpchen festgestellt ?!...

    -> Muss mein Macbook pro eh nochmal zurückgeben.. da werd ichs gleich mal dazuschreiben ;)

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen