zirpender G5 Dual mit Bsp Aiff Sounddatei

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Don Caracho, 15.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf loslassen:

    Ich habe jetzt jeden Thread hier durchgelesen der zirpende G5s, Störgeräusche und Lüfterprobleme behandelt! Es ist zum Hühner melken, ich glaube daß wohl jeder dieses Problem hat, der nichts hört sollte alles an Geräuschquellen austellen und ganz dicht rangehen und wie G5Punkt beschrieben im Finder im Spalten Modus sich einen Quicktimefilm in der Vorschau angucken und auf ein Zirpen achten! Es ist ein relativ hoher Ton, ich kann mir vorstellen dass es andere härter erwischt hat als mich, da mein G5 erst jetzt gekauft worden ist und wohl schon ein anderes Revision Netzteil hat.
    Auf dieser Seite gibt es Tips wie man wohl diese Geräusche loswird, es gibt auch Aiff Bespieldateien wie dieses Zirpen klingt, hört es euch mal an:
    http://homepage.mac.com/rayman/dock_chirp.aiff
    http://homepage.mac.com/rayman/dock_chirp.aiff
    Klingt euer Zirpen auch so, meins schon, ich habe das Zirpen wenn ich einen Quicktimemovie in der Vorschau angucke und wenn ich mit Dreamweaver arbeite, Photoshop läuft ohne Zirpen! Sollte man sich bei Apple melden oder bein Cancom oder beide! Ist die Chance gut dass dieses Störgeräusch beseitigt werden kann oder muss man damit leben, gibt es eine Heilung für die arme Apfelkiste oder ists am Ende nur ein Pflaster dass alles schlimmer macht! Es kann doch nicht sein dass man 4000 Mark ausgibt und dann sowas, die Lüftergeräusche finde ich nicht schlimm die sind erträglich vorallem weil es regelmässig ist >>> Hat jemand seinen Rechner zu Cancom gebracht und eine Reperatur bekommen die wirklich hilft?
    ---ansonsten läuft der G5 wie ne Lok, will immer gefüttert werden mit Arbeit, habe auch keine Grafikkartenprobleme oder überlaute Lüfter die unangenehm Flattern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen