Zire lässt sich nicht einschalten....

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von carsten801, 12.09.2003.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Blöde Frage, aber ....

    ist es normal dass sich der Zire die ersten drei Stunden nicht einschalten lässt???
    Ich hab das Teil am Strom aber beim Drücken des Power-Buttons tut sich nichts.
    Ein Reset hat auch nichts gebracht?

    Ich hab ihn jetzt seit einer Stunde am Saft und es tut sich nichts....

    Hat da jemand Erfahrung...... muss der wirklich erst mal drei Stunden saugen, oder kann ich ihn gleich wieder zurücktragen????


    Gruss
    Carsten
     
  2. phive

    phive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2003
    ich hab bei meinem clié auch fast mal durchgedrecht, bis ich gemerkt habe das ich die HOLD-Taste aktiviert hatte :D

    Gibts beim Zire eine Holdtaste? Wenn ja versuch mal sie zu bewegen?
     
  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Nein es ist nicht normal und nein der Zire hat keine Holdtaste.
     
Die Seite wird geladen...