Zip-Laufwerk in Reutlingen?

mac-hans

mac-hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Hallo,

vielleicht passt es ja nicht ganz in dieses Forum, aber ich habe ein ziemliches Problem:

Auf einer Zip-Diskette (100 MB) habe ich Daten, die ich gerne wiederhätte, an die ich aber nicht mehr rankomme, weil ich keinen SCSI-Anschluss mehr habe.

Nun suche ich in oder um Reutlingen jemanden, der einen Mac und ein Zip-Laufwerk hat und mir die Daten rüberkopiert auf meinen USB-Stick oder auf eine CD. Natürlich gibt's eine Entschädigung (ich habe noch mehr Zips ..., zum Beispiel) oder Bezahlung.

Vielen Dank für eine PN
Maler Hans

P.S.: Laufwerk, SCSI-Kabel und Zipetten sind vorhanden und abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,
hab hier auch noch so ein Ding mit USB Anschluss rumliegen.
Ich wohne allerdings in Hamburg, falls es dir was nützt kannst
du mich gerne kontakten, natürlich "ohne" Gegenleistung :).
Gruß
 
Hallo Hans, also wir haben hier bei uns noch die Möglichkeit Zip-Disketten am Mac zu lesen.
Sind in der Nähe von Ulm. Falls du Interesse hast, meld dich einfach.

Gruß chaoschris
 
Zurück
Oben Unten