zip Entpacken hört seit Tagen nicht auf

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Habe ein Hörbuch als zip-Datei gekauft. Das Entpacken habe ich per Doppelklick gestartet. Das läuft nun seit Tagen und ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann.

Hilfe bitte, bitte!!!

La Schneidersab
 
cmd + alt + esc probiert?

ansonsten mit dem Programm "Aktivitätsanzeige".

möglicherweise hilft auch ein neustart des rechners.
 
Ist nicht zufällig die unendliche Geschichte? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Loris, Quaoar und 2 andere
Habe ein Hörbuch als zip-Datei gekauft. Das Entpacken habe ich per Doppelklick gestartet. Das läuft nun seit Tagen und ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann.

Hilfe bitte, bitte!!!

La Schneidersab

Seit TAGEN?
Dann würde ich den Mac doch mal neustarten - oder tatsächlich mit Cmd-Alt-Escape den Finder einfach neustarten.

Da scheint was kaputt zu sein an der ZIP-Datei, die solltest Du also wirklich nochmal neu laden...
 
Ich glaube ein Entzip-Vorgang geht über Cmd-Alt-Escape nicht beenden. Dazu muss man in die Aktivitätsanzeige und da den Bom-Archivehelper beenden.
 
Ich danke Euch allen, auf Euch ist doch wirklich Verlaß.

Neustart, das war's!

Hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können.

Schön Sonntach wünscht

La Schneidersab
 
Sei froh, dass Safari noch ging :crack:
 
Zurück
Oben Unten