Zip-Disketten auf Windows wieder formatierbar?

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin, moin!

Ich möchte gerade mein Iomega Zip250 Laufwerk bei eBay verticken und biete die Disketten dabei auch an.
Nun meine Frage:
Meine Disketten sind alle als Mac OS Extended formatiert. Kann ein Windoof-User (falls so jemand das Laufwerk kauft) die Disketten dann selbst neu formatieren, oder werden sie gar nicht erst erkannt, als sei das Laufwerk leer?

Ich hoffe, dass ich nicht erst die Disketten alle für DOS-formatieren muss...

Danke für eure Hilfe!
 
Ich denke das sollte ohne Probleme gehen, hatte meine Disketten unter Linux mit ext2 formatiert und konnte diese nachher Problemlos auf Fat formatieren
 
Ja geht's problemfrei. Es gab ein Tool von Iomega das diese Arbeit gemacht hat.
 
Na super!
Ich denke mal der potentielle Käufer wird das erwähnte Tool dazu dann auf der mitgelieferten CD von Iomega finden.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten