Zip Archiv reparieren

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute, ich suche schon ewig ein Programm was Zip archive repariert. Ich habe von meine Cousine ein Zip archiv mit Samples zum Musik machen über FTP geschoben und das ist oft defekt. Jetzt würd ich gerne wissen ob es ein Programm gibt welches solche Zip oder auch Sit Archive repariert.

please Help
 
unter dos/win gibt es pkzipfix, was eigentlich ganz gut funktionierte ... würde mich auch interessieren, ob es sowas auch fürn mac gibt ... werde mal onkel google befragen ; )
 
Suche selber gerade so nen Tool...

Ok habe nun was gefunden -> JIMZip <- Versiontracker.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten hier auch oft Probleme mit anscheinend "defekten" Archiven. Haben dann einfach die aktuellste Expander-Version installiert - seitdem gehts...
 
Hm weiß jemand ob es was vergleichbares für rar Archive gibt? Hab leider bis jetzt nix gefunden, dass so eine funktion hatte
 
Zurück
Oben Unten