Grafik Zigarettenanzünder-Piktogramm

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von coolpeak, 04.12.2004.

  1. coolpeak

    coolpeak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo!

    ich suche ganz dringend ein Piktogramm eines Auto-Zigarettenanzünders. Kann mir hierbei jemand behilflich sein? Ich such jetzt schon Stunden und hab noch kein passendes gefunden...

    Vielen Dank!
    Florian
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Schon mal unter der Google-Bildersuche geschaut. Suchbegriffe Zigarette oder Zigarettenanzünder.
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    nur zur sicherheit: was genau verstehst du unter piktogramm? eine vektorgrafik oder ist es egal, hauptsache der anzünder ist quasi "freigestellt"?
     
  4. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Na ja, auf meinem Zigarettenanzünder ist das Symbol einer qualmenden Zigarette.
    Aber ein Symbol/Piktogramm eines Zigarettenanzünders....., -hab ich noch nie bewußt gesehen......:-(
     
  5. coolpeak

    coolpeak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Es sollte eine schwarz-weiss Reinzeichnung sein. Unter google hab ich bis jetzt nix richtiges gefunden. Es kommt auf ne Verpackung drauf, sollte also ein leicht verständliches zeichen eines Zigarettenanzünders sein.
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Nach den Erfahrungen meiner kurzen Google-Orgie scheint der Qualm immer linksgerichtet aus den Ziggis zu steigen ...
     
  8. coolpeak

    coolpeak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    eine Reinzeichnung ist es, aber leider ist es nicht das Richtige.Es sollte mehr so aussehen und in besserer Qualität sein, da es für die Druckvorstufe gebraucht wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2004
  9. Nickless

    Nickless Gast

    ... und dann willst Du 72dpi Google-Bilder nehmen?! Nimm Freehand oder ein anderes Vektor-Programm und zeichne die Grafik nach (oder lass es von Freehand nachzeichnen). Dann solltest Du haben, was Du brauchst. Wie groß Du die Grafik brauchst, spielt bei Vektor natürlich dann auch keine Rolle mehr.
     
  10. coolpeak

    coolpeak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    und genau das klappt nicht so, wie ich es will :(
     

Diese Seite empfehlen