Ziffernblock PB 17"

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe mich gefragt, warum das 17er Powerbook keinen Nummernblock hat. Weiß jemand warum die nicht einfach noch an die Seite den Nummerblock backen, Platz ist ja wohl genug da?

Martin
 
Stimmt. Und dann noch ein paar extra special Funktionstasten. Am besten so 50 ! Platz ist ja da!
 
Du denkst daran das jedes Buch einen Integrierten Num Block Hat?!
FN Taste drücken und dann sind die kleinen Zahlen auf der Tastatur nutzbar, so
ist dann J=1, K=2,L=3 etc
 
er meint glaub ich aber, dass es entspannender wäre, einen eigenen Numblock zu haben. Außerdem liegen die Tasten so schräg und der Aufdruck ist so klein, dass es ein wenig ungünstig ist, den die ganze Zeit zu verwenden.
 
Ich meinte schon nen einzelnen, der integrierte ist ja net so doll.

Martin
 
Mir ist noch eingefallen, dass man am PB dann die Tastaturbeleutung von QWERT... auf 123456798+-*/ unstellen sollte. Dann kann man das auch besser lesen.

Martin
 
Zurück
Oben Unten