Ziffernblock PB 17"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von martinibook, 03.01.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich habe mich gefragt, warum das 17er Powerbook keinen Nummernblock hat. Weiß jemand warum die nicht einfach noch an die Seite den Nummerblock backen, Platz ist ja wohl genug da?

    Martin
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Stimmt. Und dann noch ein paar extra special Funktionstasten. Am besten so 50 ! Platz ist ja da!
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du denkst daran das jedes Buch einen Integrierten Num Block Hat?!
    FN Taste drücken und dann sind die kleinen Zahlen auf der Tastatur nutzbar, so
    ist dann J=1, K=2,L=3 etc
     
  4. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.10.2005
    er meint glaub ich aber, dass es entspannender wäre, einen eigenen Numblock zu haben. Außerdem liegen die Tasten so schräg und der Aufdruck ist so klein, dass es ein wenig ungünstig ist, den die ganze Zeit zu verwenden.
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich meinte schon nen einzelnen, der integrierte ist ja net so doll.

    Martin
     
  6. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Mir ist noch eingefallen, dass man am PB dann die Tastaturbeleutung von QWERT... auf 123456798+-*/ unstellen sollte. Dann kann man das auch besser lesen.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ziffernblock
  1. claus17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340

Diese Seite empfehlen