Zertifikat löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von singi, 09.11.2005.

  1. singi

    singi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Hi,

    :( so was dummes!

    nach dem Abmelden, habe ich doof aus der Wäsche geguckt da kamm auf einmal die nette Begrüßungsmusik mit dem tollen Wilkommen in so vielen Sprachen, (schock, was nun los). Also das ganze durchgeklicke mitgemacht und mir nen neuen User angelegt doch da lief nix da kamm nur die Fehlermeldung "Dieser USer ist nicht richtig". :confused:
    "hmm und nun?!?"
    Aha dachte ich mir so du hast doch vorins da so ein Zertifikat für einen test-User eingerichtet mit einem Passwort!
    Na gleich mal probiert und siehe da ich kam ins System, doch ohje der zweite Schreck kam gleich hinter her! Denn mein alter Account anmelden wie was geht net, "wahhhhh" :rolleyes:
    So ein ...!

    Hmm... weiß einer von euch einen Rat wie ich dieses Zertifikat aus dem Schlüsselbund vom Tiger(10.4.3) wieder löschen kann?

    Denn ausser die Radikalmethode "System neu installieren" fällt mir nix ein.
    Denn dazu habe ich jetzt ztur Zeit keine Lust!

    Da kann man nur noch über sich selber rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen