Zertifikat in Mail funktioniert nicht mehr seit 10.4

Diskutiere mit über: Zertifikat in Mail funktioniert nicht mehr seit 10.4 im Mac OS X Apps Forum

  1. CompGuy

    CompGuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Moin moin,
    ich habe meine Zertifikate von Thawte, hat unter 10.3.8 gut funktioniert. Doch mit dem Umstieg auf 10.4 bietet mir Mail nicht mehr die Möglichkeit zu signieren. Die Zertifikate sind im Schlüsselbund unter "Zertifikate", die Rubrik "Meine Zertifikate" ist leer. Ich kann nicht mehr sagen, wo sie unter 10.3.8 gelegen haben.

    Hat ausser mir jemand das gleiche Problem gehabt? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Meine Zertifikate wären in kürze abgelaufen, also habe ich unter 10.4 neue Zertifikate von Thawte heruntergeladen. Diese wurden auch, wie üblich, automatisch in den Schlüsselbund importiert. Das Problem besteht nach wie vor.

    Danke für jeden Input.
    Compguy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zertifikat Mail funktioniert Forum Datum
Mail versucht SSL-Zertifikat für mail.me.com auf Strato-Mailserver anzuwenden Mac OS X Apps 06.11.2013
Nur temporärer Zugriff aufs Mail-Konto Mac OS X Apps 17.10.2013
Mail/web.de/zertifikat/x-anker Mac OS X Apps 25.07.2008
Mail und GMX Server Zertifikat Mac OS X Apps 18.04.2008
SSL Zertifikat dauerhaft bei Mail akzeptieren Mac OS X Apps 27.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche