Zerstörtes iPhone - Daten löschen?

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,
ich habe hier ein absolut kaputtes iPhone 4 eines Freundes. Der Touchscreen ist gebrochen und der obere Teil am Hörer komplett weggebrochen, sowie ein Stückchen darunter, sodass das blanke LCD nur noch da ist. Wenn ich es an die Steckdose stecke, leuchtet das kaputte LCD noch bzw. man sieht Streifen.
In iTunes wird es aber nicht erkannt. Was könnte ich nun machen, damit es noch erkannt wird und man die Daten löschen kann bzw. davor sichern?

Edit: Bitte in die richtige Kategorie verschieben, habe es fälschlicherweise hier eingestellt zu Apps.
 
Daten kannst du sehr effizient mit einem Hammer löschen. (Denke daran dass das Telefon damit endgültig zerstört ist.) Wenn die GSM Funktion noch geht kann es evtl. auch mit dem iPhone Suche App gehen. Vorausgesetzt es ist installiert. Die Daten wirst du ja sicher zu 95% alle wieder aus der Cloud holen können. Alternativ aus iTunes.

Wenn du dennoch meinen solltest das du noch an den Speicher ran musst, gehe am besten zu einem Handy Doktor. Die werden dir schon sagen können ob da noch etwas zu retten ist.
 
Hat sich erledigt. Es wurde nach einigen Minuten am Mac erkannt. Lag wahrscheinlich dran, dass der Akku komplett unten war. Konnte jetzt alles löschen ;)
 
Zurück
Oben Unten