Zersplitterter Stecker vom Ladegerät

doger

doger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Reaktionspunkte
172
Schnüff, mir ist gestern Abend bzw. heute Morgen mein heiss geliebtes Powerbook aus dem Bett gerutscht, keine Angst dem kleinen geht es gut.
Allerdings ist es etwas unglücklich aufgetroffen so dass der Stecker des Ladegerätes zersplittert ist, siehe Anhang.

Jetzt meine Frage, ist das hier , das richtige Ersatzteil, für mein Powerbook "Alu 1.5 GHz"?

Gibts das vielleicht auch billiger? 79 Euronen sind zwar nicht die Welt, aber merken tut man es doch.
 
müßte das richtige sein.

aber guck doch mal auf dein altes da steht auch drauf wieviel Watt deins brauch.
 
:rolleyes: oh man!
Danke aber in der ersten Panik kommt man auf das naheliegende erst gar nicht.
Jap es ist das passende Netzteil.
 
Zurück
Oben Unten