Zersplitterter Stecker vom Ladegerät

Diskutiere mit über: Zersplitterter Stecker vom Ladegerät im MacBook Forum

  1. doger

    doger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Schnüff, mir ist gestern Abend bzw. heute Morgen mein heiss geliebtes Powerbook aus dem Bett gerutscht, keine Angst dem kleinen geht es gut.
    Allerdings ist es etwas unglücklich aufgetroffen so dass der Stecker des Ladegerätes zersplittert ist, siehe Anhang.

    Jetzt meine Frage, ist das hier , das richtige Ersatzteil, für mein Powerbook "Alu 1.5 GHz"?

    Gibts das vielleicht auch billiger? 79 Euronen sind zwar nicht die Welt, aber merken tut man es doch.
     
  2. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004
    müßte das richtige sein.

    aber guck doch mal auf dein altes da steht auch drauf wieviel Watt deins brauch.
     
  3. doger

    doger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    :rolleyes: oh man!
    Danke aber in der ersten Panik kommt man auf das naheliegende erst gar nicht.
    Jap es ist das passende Netzteil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche