zerlegen, auseinanderbauen- imac g3 dv

S

simudi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:p
hallo,
wer kann mir kurz sagen, wie ich nach entfernen der wichtigen grossen schrauben, die beiden plastikteile, die den monitor und den unteren teil des mac ausmachen auseinander bekomme. ich will das interne laufwerk auswechseln und dabei nicht die hübsche hülle an den noch verbundenen stellen abbrechen.
mannual bei google-fehlanzeige.
gruss simudi
 
Hast Du mal die Suche genutzt? Oder schau mal die Beiträge von Tasha durch...Ich meine, dass sie mal eine Anleitung gepostet hat!
 
Habe noch was vergessen....Willkommen in Club ;)
 
anleitung

...das müsste dir helfen! hier klicken

gruss pp. :p
 
danke für die schnelle hilfe und das willkommen!
die anleitung hat mich dorthin gebracht wo ich schon bin. nach entfernen der wichtigen schrauben bekomme ich den die plastikteile nicht voneinander getrennt. sie sind am unteren rand des bildschirmteiles miteinander verhakt. will da nichts abbrechen, habe schon in alle richtungen gezerrt...zerrt nur an den nerven sonst nichts.
 
...noch ein versuch

...ich habe hier noch einen link zu einer seite auf der alle originalen apple service manuals veröffentlicht sind, hoffe die hilft dir link :)

pp.
 
danke, pp, werde da mal nachsehen.
 
...die seite ist leider seeeehhhr laaaaangsaaam! ;)
 
macht nichts, trotzdem danke
 
...ich bau meinen imac auch regelmäßig auseinander und da wo das untere teil am oberem geklemmt ist (unterm bildschirm) zieh ich immer einmal kräftig, höre ein unangenehmes geräusch und ab ist der untere teil. kaputt ist dabei noch nie was gegangen, alle haken sind noch dran..
also wenn der imac auf dem bilschirm liegt, die oberseite von dir weg zeigt: unten am bildschirm etwas anheben und den unteren teil von oben nach schräg unten zu dir ziehen. knackt kurz, macht aber nichts..
*keine garantie*

beste grüße, der dr.
 
Auf meiner Website befindet sich die komplette Service Manual :D
 
pp.. der link ist nicht mehr aktiv,leider,gibt keine weiterleitung zum ausgewählten manual. trotzdem, danke f. d. tip.

danke hr. doktor!
werde den ärztlichen rat befolgen, und hoffe die sache ohne bruch zu bewältigen.
gruss simudi
 
ja ja ja jahhh....

danke doc, geknackt hat er knochen ist aber noch ganz und ab...ja ab....!!!!
 
danke an schasche das sein manual.
halte den apple 4x max speed dvd rom in der hand.
jetzt muss ich nur noch ersatz finden.

gruss simudi
 
Zurück
Oben Unten