Zentrierte Seite

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von solaris-info, 27.06.2006.

  1. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein problem, wie bekomme ich es hin das die angezeigte seite immer zentriert in der mitte ist? egal welche auflösung der user hat. die frage klingt vielleicht etwas blöd, aber ich von dem ganzen nicht wirklich viel ahnung.

    Benutze Dreamweaver 8

    danke im voraus
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Du definierst für den Container, der zentriert werden soll, einfach den linken und rechten margin mit 'auto'.

    Matt
     
  3. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2005
    okay das hab ich soweit hin bekommen. wenn ich die seite mit safari zum testen auf mache sieht das auch ganz gut aus aber wenn ich sie im Firefox aufmache geht sie kaputt. wie kommt das? vielleicht bin ich auch einfach zum blöd dafür
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hi solaris-info!

    Lies einfach hier weiter. Da habe ich auch schon jede Menge guter Links zusammen getragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen