Zentrierte Seite

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein problem, wie bekomme ich es hin das die angezeigte seite immer zentriert in der mitte ist? egal welche auflösung der user hat. die frage klingt vielleicht etwas blöd, aber ich von dem ganzen nicht wirklich viel ahnung.

Benutze Dreamweaver 8

danke im voraus
 
Du definierst für den Container, der zentriert werden soll, einfach den linken und rechten margin mit 'auto'.

Matt
 
okay das hab ich soweit hin bekommen. wenn ich die seite mit safari zum testen auf mache sieht das auch ganz gut aus aber wenn ich sie im Firefox aufmache geht sie kaputt. wie kommt das? vielleicht bin ich auch einfach zum blöd dafür
 
Hi solaris-info!

Lies einfach hier weiter. Da habe ich auch schon jede Menge guter Links zusammen getragen.
 
Zurück
Oben Unten