Zen Pinball2 aus dem MAS

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Hallo allerseits,

sicher kennen hier viele den wirklich tollen Flipper "Zen Pinball 2" aus dem AppStore.

Ein Tisch ist ja bekanntlich umsonst, weitere Tische kann man hinzukaufen. Da mir der
kostenlose Flipper ausgesprochen gut gefällt, wollte ich natürlich weitere Tische nach-
kaufen. Aber drücke ich den entsprechenden Button, so bekomme ich lediglich die Meldung:
"Bitte warten......"

Und ja.....ich habe gewartet, aber nichts weiter passiert. Will da jemand mein Geld nicht ;)

Ich denke eher, ich mache da etwas verkehrt. Weiß aber eigentlich nicht, was man da
überhaupt verkehrt machen kann.

Also kurze Frage: was muß ich tun, um in den Genuß weiterer Flippertische zu kommen?
 
Ich hole meine Frage noch einmal hoch.

Es gibt doch hier im Forum sicher weitere begeisterte Flipperfans, die "Zan Pinball 2" aus dem AppStore geladen
haben.

Wäre nett, wenn doch noch jemand eine Antwort auf meine Frage hat. Ach so....im MAS gibt es u.a. auch eine
Bewertung von jemandem, der ebenfalls weitere Tische erwerben möchte, das aber ebenfalls nicht schafft. So
bin ich schon mal nicht allein mit diesem Problem ;)
 
Aller guten Dinge sind drei ;)

Das Problem hat sich von ganz allein gelöst. Jedenfalls konnte ich heute die weiteren Flippertische problemlos kaufen
und runterladen. Da hatte dann wohl vermutlich der Server so eine Art Schluckauf ;)
 
Aller guten Dinge sind drei ;)

Das Problem hat sich von ganz allein gelöst. Jedenfalls konnte ich heute die weiteren Flippertische problemlos kaufen
und runterladen. Da hatte dann wohl vermutlich der Server so eine Art Schluckauf ;)


Hallo,
zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich mir den ZEN Pinball 2 auch runtergeladen habe.
Als ich den ersten Tisch (nur 1 Spiel) gespielt hatte war mir klar, dass ich die anderen 4 Tische auch brauche.

Es ist ein absolutes Muss diesen Flipper auf seinem Mac zu haben, wenn man gerne Pinball spielt, oder früher gespielt hat.
Die Grafik und der Spielspaß sind einfach überwältigend.

Das Problem mit dem runterladen der weiteren 4 Tische hatte ich auch, wobei ich dann festgestellt habe,
dass ich den App Store nicht geöffnet hatte. Nachdem ich den geöffnet hatte, waren die restlichen 4 Tische innerhalb von 5 - 10 Minuten auf
meinem Rechner.

Fazit: Absolut begeistert: 1 Tisch kostenlos, 4 weitere Tische a 2,39 Euro = 9,56 Euro für ein fantastisches Spielvergnügen.

LG
deichbuar
 
Fazit: Absolut begeistert: 1 Tisch kostenlos, 4 weitere Tische a 2,39 Euro = 9,56 Euro für ein fantastisches Spielvergnügen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Der beste Flipper, den ich auf dem Mac je hatte :upten:

Wer sich nicht alle Tische runterlädt, dem entgeht wirklich etwas - ganz klare Kaufempfehlung :) Und das sogar von mir, wo ich eigentlich gar nicht spiele.
Aber dieser Flipper ist einfach genial und bringt Spielspaß ohne Ende :)
 
Zurück
Oben Unten