Zeitweise keine Verbindung zum Internet -> Ferien?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von loser1000, 13.08.2005.

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hallo,

    ich weiß, es ist keine Frage, die etwas mit Mac oder Apple zu tun hat aber ich poste es mal trotzdem.

    Seit ca. 3 Tagen komme ich bzw. unser Router nurnoch Zeitweise ins Internet. manchmal kann er keine Verbindung zum Internet herstellen oder ich fliege mitten beim Surfen aus dem Internet und nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder (wir sind freenet Kunden).
    Ich habe schon vermutet, dass das Internet überlastet ist, da jetzt ja Sommerferien sind und sich viele Schüler (so wie ich und mein Bruder) im Internet befinden.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    mfg loser1000
     
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Also, das Internet funktioniert noch :p Aber vielleicht benutzen wirklich viele Schüler Freenet als ISP?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Vielleicht ist Freenet überlastet. Versuchs mal mit MSN (0192658 User/Pw: msn)
     
Die Seite wird geladen...