Zeitweise keine Verbindung zum Internet -> Ferien?

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, es ist keine Frage, die etwas mit Mac oder Apple zu tun hat aber ich poste es mal trotzdem.

Seit ca. 3 Tagen komme ich bzw. unser Router nurnoch Zeitweise ins Internet. manchmal kann er keine Verbindung zum Internet herstellen oder ich fliege mitten beim Surfen aus dem Internet und nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder (wir sind freenet Kunden).
Ich habe schon vermutet, dass das Internet überlastet ist, da jetzt ja Sommerferien sind und sich viele Schüler (so wie ich und mein Bruder) im Internet befinden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

mfg loser1000
 
Also, das Internet funktioniert noch :p Aber vielleicht benutzen wirklich viele Schüler Freenet als ISP?
 
Vielleicht ist Freenet überlastet. Versuchs mal mit MSN (0192658 User/Pw: msn)
 
Zurück
Oben Unten