iPad Zeitungskiosk: Wie Zeitschrift auf anderes iOS-Gerät übertragen?

spury

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
736
Reaktionspunkte
46
:confused: ich habe mir auf meinem iPad 1 die Ausgabe einer Zeitschrift gekauft, die nun in der entsprechnden App im Zeitungskiosk liegt.

Jetzt wollte ich die Zeitschrift auf meinem neuen iPad 4 weiterlesen. Die App ist vorhanden. Wenn ich nun aber die bereits bezahlte Ausgabe lesen möchte, werde ich per InApp-Kauf aufgefordert, diese noch mal zu bezahlen. Wie kann ich die bezahlte Ausgabe von meinem iPad 1 auf mein iPad 4 übertragen?
 
Normal über einen den Punkt "Einkäufe wiederherstellen" irgendwo in der App. Wenn es wirklich die gleiche Version auf beiden Geräten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spury
Damit ging's nicht, aber Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Danke dafür. Ich musste meine App.ID übertragen, die unter Einkäufe Wiederherstellen steht.
 
Zurück
Oben Unten