Zeitung über >Newsreader< lesen! Wie?

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,

von einem Bekannten (Windosen-Nutzer) habe ich den Tip bekommen, die Netzeitung (www.netzeitung.de) über einen Newsreader zu lesen.

So umgeht man die nervige Werbung auf diesem Internetportal.

Leider habe ich weder einen Newsreader, noch weiß ich, wie man die Konfiguration durchführt.

Wer hat Erfahrungen mit Newsreadern für Mac OS X und welche sind empfehlenswert und einfach zu bedienen?

Welche Schritte sind notwendig, um die Netzeitung über diesen Reader lesen zu können?

Hier ein Link zu diesem Thema: http://www.netzeitung.de/servlets/region?name=rss


Ich danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so, als hätten die einen Newsreader (für Newsgroups) mit einem RSS-Reader (für RSS-Feeds, das was du brauchst) verwechselt ;) Suche aber auch grad einen Guten. Werd wohl bei http://www.mozdev.org nach RSS suchen, und gucken, was es für Plugins für Mozilla gibt :)
 
Danke Dir!


BTW: Was ist schranzen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten