Zeitstempel von Fotos ändern, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
In meiner Digicam habe ich versehentlich nach dem Batteriewechsel ein falsches Datum eingestellt. Jetzt sind hunderte Fotos mit einem falschen Zeitstempel versehen. Diese habe ich bereits in iphoto importiert. Natürlich stehen die nun in der Ereignisdarstellung an der falschen Stelle. Wie kann ich den Zeitstempel aller dieser Fotos ändern?
 
attachment.php


Weitere Infos unten bei Ähnliche Themen. Immer vor dem Erstellen eines neuen Themas bitte die Suche benützen!
 

Anhänge

  • datum-und-uhrzeit-anpassen.png
    datum-und-uhrzeit-anpassen.png
    68,9 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten