Zeitsprung bei der Wiedergabe mit iPod Shuffle

enigma

enigma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt! :)

Ich habe auf meinem Shuffle ein Hörbuch (Eragon ist der Titel). So, nun höre ich immer mal zwischendurch ein Stück davon. Folgendes ist mir nun aufgefallen:
Wenn ich etwas höre, den Shuffle dann abschalte und beim nächsten mal wieder anschalte, um weiter zu hören, dann fehlen ca. 2Minuten. Ich muss also erstmal mit dem Dingen 2 Minuten zurückspulen, und kann dann an der richtigen Stelle weiterhören. Normal ist das doch wohl nicht, oder? :kopfkratz: Weiß evtl. jemand Rat?

Meine zweite Sorge ist mein iPod Mini. Das Clickwheel und der Knopf in der Mitte knackt und knarzt total, wenn man drauf drückt. Es macht fast den Anschein, als ob das Clickwheel ein ganz wenig zu groß für das Gehäuse ist, und jetzt immer bei jedem Druck daran es wenig festklemmt. Dies ist auch plötzlich aufgetreten. Hat das vielleicht auch schonmal jemand gehabt?

Schönen Gruß,

enigma
 
Zurück
Oben Unten