Zeitsprung bei der Wiedergabe mit iPod Shuffle

Diskutiere mit über: Zeitsprung bei der Wiedergabe mit iPod Shuffle im iPod Forum

  1. enigma

    enigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2004
    Seid gegrüßt! :)

    Ich habe auf meinem Shuffle ein Hörbuch (Eragon ist der Titel). So, nun höre ich immer mal zwischendurch ein Stück davon. Folgendes ist mir nun aufgefallen:
    Wenn ich etwas höre, den Shuffle dann abschalte und beim nächsten mal wieder anschalte, um weiter zu hören, dann fehlen ca. 2Minuten. Ich muss also erstmal mit dem Dingen 2 Minuten zurückspulen, und kann dann an der richtigen Stelle weiterhören. Normal ist das doch wohl nicht, oder? :kopfkratz: Weiß evtl. jemand Rat?

    Meine zweite Sorge ist mein iPod Mini. Das Clickwheel und der Knopf in der Mitte knackt und knarzt total, wenn man drauf drückt. Es macht fast den Anschein, als ob das Clickwheel ein ganz wenig zu groß für das Gehäuse ist, und jetzt immer bei jedem Druck daran es wenig festklemmt. Dies ist auch plötzlich aufgetreten. Hat das vielleicht auch schonmal jemand gehabt?

    Schönen Gruß,

    enigma
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitsprung bei Wiedergabe Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
iPod Touch iPod Touch 5. Generation Akkutausch bei Apple? iPod 26.04.2015
Problem nach Festplattentausch bei IPod Classic 4G iPod 10.02.2013
iPod Touch Haken bei Ipod iPod 09.02.2013
iPod Touch iPod Touch - Stelle merken bei Hörbuch iPod 01.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche