Zeitpunkt des Upgrades.

punkerknacker

punkerknacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
moin,

wo oder wie kann ich feststellen, wann genau ich mein iPhone geupdatet habe??
sorry das ich blöde frage, aber es ist wichtig das ich den genauen Zeitpunkt feststellen kann.
gibt doch sicherlich irgendwo ne log-datei, oder so...
ich finde nix..

danke schonmal...
 
Schau mal unter Einstellungen > Datenschutz > Diagnose & Nutzung > Diagnose & Nutzungsdaten nach.
Ist zwar etwas kryptisch, könnte aber helfen.
 
hi,
danke erstmal für deine Antwort, aber dort steht " Keine Diagnosedaten "
 
Hast du über iTunes aktualisiert oder im gerät selber?
 
über iTunes am iMac..
 
dann sollte es in den logdateien stehen...

Diese kannst du in der "Konsole" einsehen.
frag mich aber nicht, wonach man da jetzt genau suchen muss.

Wenn du über iTunes das update eingespielt hast wirst du doch wissen, wann du am rechner gesessen hast...

Kannst du den zeitraum denn grob eingrenzen?
Den Monat?
Den Tag?
Morgens/Abends?
 
Findet man die Daten vielleicht auch im Benutzerordner, unter Library und Logs?
 
Vielleicht über den Zeitpunkt des Backups? Vorausgesetzt, dass du seitdem noch nicht wieder synchronisiert hast.
 
Der Order im Benutzerordner unter Library heißt ganz simple "iPhone Updater Logs";)
 
und wie @tocotronaut bereits schrieb, findest Du die Info auch im Programm Konsole.
In der linken Spalte findet sich eben jenes iPhone Updater Logs, ganz einfach und übersichtlich.
Super Sache, dass.
 
Also wenn Du es über iTunes gemacht hast dann siehst Du am Erstellungsdatum bzw. Hinzugefügt am (Spalten beim Finder aktivieren) der iPhone_xxx.ipsw Datei den Zeitpunkt der Installation. Die liegt in deiner Library/iTunes/iPhone Software Updates.
Gruß
win2mac

Edit: Oder so wie es bei #10 steht
 
Also wenn Du es über iTunes gemacht hast dann siehst Du am Erstellungsdatum bzw. Hinzugefügt am (Spalten beim Finder aktivieren) der iPhone_xxx.ipsw Datei den Zeitpunkt der Installation. Die liegt in deiner Library/iTunes/iPhone Software Updates.
Gruß
win2mac

Edit: Oder so wie es bei #10 steht
Oder wie in #9;)

Spaß beiseite. Der von Dir genannte Ordner ist bei mir interessanterweise leer. Der Ordner in Library - Logs - iPhone Updater Logs ist andererseits recht voll.
Ich hätte schwören können, dass ich auch das eine oder andere Update über iTunes habe laufen lassen
 
Dann hast Du das letzte Update OTA gemacht, dann wird die *ipsw Datei gelöscht.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Dann hast Du das letzte Update OTA gemacht, dann wird die *ipsw Datei gelöscht.
Gruß
win2mac
Danke, Da hast Du recht, das letzte war OTA.
Nun, der TE hat genug Antworten erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
ja super... danke... hab alles gefunden...hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.. vielen dank dennoch !!!!
 
Zurück
Oben Unten