Zeitmanagement Programm gesucht

Shustar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

ich benötige unbedingt ein Programm, in dem ich einen Zeitplan für Projekte aller Art erstellen kann. Wisst Ihr zufällig, ob es so etwas gibt, bzw. wie das Programm heißt?

Gruß
 
ich kenn nur microsoft projekt. is auch ganz gut. aber ich weis nicht ob das bei irgendeiner version von microsoft office X dabei ist.
 
Was ist denn genau dein Begehr?
Reine Projektplanung, Zeiterfassung oder beides?

Es gibt einige Softwarepakete, die dass bieten aber meist noch wesentlich umfangreicher sind, wie zum Beispiel Agentur Manager 2 .
 
Wenn es Open Source sein darf, kann ich Dir PHProjekt empfehlen.
Die Features sind für eine kostenlose Lösung beeindruckend: klick!
 
Hallo Shustar,

auf der Suche nach einem Zeiterfassungsprogramm, welches nur die Zeit vom Einschalten des Computers bis zum Ausschalten des Computers misst, bin ich auch über einige Projekt-Zeitplan-Programme gestolpert.
Da gab es z.B. "Project Timer Lite" oder auch "TimeLog".
Mein Vorschlag: Bei versiontracker.com suchen. Ein Suchbegriff wie "time" oder ein ähnlicher Suchbegriff könnte vielleicht weiter helfen.

Viele Grüße
Gusto
 
Zurück
Oben Unten