Zeitgesteuert Aufwachen

H

hbking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo!

gibt es ein Programm, welches mein Ibook zeitgesteuert aus dem Schlaf holen/ in den Schlaf schicken kann?

Ich möchte nur die Uhrzeit und eventuell den Tag angeben, und das Ibook wacht auf oder geht in den Ruhezustand...

Gibts sowas?

Gruß
hbking
 
Ja, nennt sich Mac OSX (Tiger) und das, was Du suchst findest Du in der Systemeinstellung/Energie sparen/Zeitplan :)
 
bei mir schafft es die Zeitsteuerung leider allzu oft nicht, das PB in den sleep-Modus zu schicken, wenn noch Apps geöffnet sind. Dann wache ich meist nachts auf. Ganz toll. :-/
 
Zum in den Schlaf schicken gibt es iwannasleep (gibts bei Versiontracker). Da kannst du einstellen in wievielen Minuten er sich schlafen legt. Aufgeweckt wird er dann allerdings nicht mehr
 
iwannasle ep hatte ich auch, aber das hat grgrade nicht immer funktioniert - jetzt bin ich auf "iTunes Alarm" gestoßen, der Rolls Royce unter den Weckern sozusagen. :) Geht zum einschlafen und auch wieder aufwecken.
 
ich benutz(t)e, ResurrXtion oder Itaf.
Bei Itaf kann man auch noch angeben, dass bestimmte programme
oder vorgänge gestartet werden. ich habe mich dann immer vom
radio wecken lassen.
wenn ich mich recht erinnere, musste ich aber beide programme
kombinieren (ist schon ein weilchen her).
 
iAlarm dürfte Deinen Anforderungen entsprechen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten