Zeiterfassungssoftware

finnfin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
für meines Vaters Arzpraxis möchte ich eine Zeiterfassungsoftware installieren dessen einzig Anforderung ist, das sich die Arzhelferin am Morgen eintragen und am Abend austragen und wo am Monatsende mit wenig mausclicks die Gesamtarbeitsstunden ermittelt werden. Mein Vater setzt Filemaker 8 bisher ein oder das Officeprogramm. Kennt jemand kostenlose OSX software dafür?
 
Hi finnfin,

wenn der FileMaker 8 schon vorhanden ist, dann würde ich mal in den von FileMaker zur Verfügung gestellten Beispieldateien schauen, ob da nicht was Passendes oder Anpaßbares dabei ist....

Ansonsten halt mit FileMaker selber machen, das hört sich bei dem Anforderungsprofil ja nicht nach viel Arbeit an....

MfG

ThoRo
 
nunja das ist das Problem außer Filemaker installieren kann ich rein gar nix damit sogesehen wäre ich dankbar wenn schon so etwas fertig gibt bzw. könnte diesen Auftrag hier jemand übernehmen?
 
Hallo finnfin

schreib doch hier was du mit einer Zeiterfassung meinst.

Wie sollte eine Monatsabrechnung denn sein.

Was ist mit dem Urlaub, Kranktage, Mittagspause und Überstunden etc.

Wie wird es Zurzeit gehandhabt
 
Hallo finnfin,

anbei ein kleiner Denkanstoß für dich mit FM 8 erstellt
 

Anhänge

  • finnfin.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
hallo norbert, also bisjetzt wird es nach der zettel methode gehandhabt. es sind 3 teilzeitkräfte in der praxis angestellt. für jeden sollte vielleicht ein eigenes konto eigerichtet sein wo die jenige die gerade dienst hat den Arbeitsbeginn, evtl. Pause, Arbeitsende, Krankheit, Freitage/Urlaub einträgt und am Monatsende mein Vater dann einfach ein Liste ausdrucken kann in der die Gesamtstunden addiert sind. Das wärs eigentlich:)
 
Zurück
Oben Unten