Zeiterfassungssoftware für Mac

switz68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand eine gute, einfache und deutsche Zeiterfassungssoftware, die auch gleichzeitig den Abgleich Soll/Ist Stunden für verschiedene Projekte schafft.
 
Hallo,

Wurde Platformunabhängig entwickelt und ich weis aus sicherer Quelle dass es auch MAC Versionen gibt. Einfach mal nachfragen ob du da ne Version haben kannst. Was ich bisher gesehen hab ist das Programm wirklich gut und sollte alle deine Anforderungen erfüllen.

Gruss

Martin
 
... oder TimeLog
 
Nimmer doch etwas Server basiertes. Das ist plattformunabhängig.

Wie groß ist denn das Unternehmen?
 
Architekturbüro, 10 Mitarbeiter
 
ich hatte lange zeit timecache im einsatz

ist aber nicht deutsch.

bis ich dann invoice

hier im forum gesehen hab.
version 1 ist heraussen, ich werd mich mal trauen umzusteigen. denn invoice ist intuitiver und hübscher :)
 
Hallo Kollegen,

wie oben schon geschrieben von Auctor, hier die Software von mir:


Ist zur Zeit im Produktiveinsatz in einer Firma.

Ich suche aber noch jemanden, der die Software noch testet.

Wenn du Lust hast, kann ich Dir eine Version schicken.

Mit der Bitte, mich auf Probleme und Bugs hinzuweisen.



Gruß
Matthias
 
Also liebe Mac User,

ich hab eine neue verbesserte Version online.

Einfach hier downloaden.



Solltet Ihr die Software länger nutzen wollen, kann ich auch ein paar Keys dafür zur Verfügung stellen.
 
Ist zwar Leichenschändung, aber tolle Reanimation eines 2 Jahre und 8 Monate (996 Tage, genau) alten Beitrags, aber mit einem tollen Link.

Ich verwende derzeit "Totals Pro" von Kedisoft (der Nachfolger von Invoice) und bin damit ziemlich zufrieden, aber mir sagen web-basierte Lösungen immer zu.
Werde mal Betatesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten