Kirzz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.11.2009
- Beiträge
- 1.363
- Reaktionspunkte
- 99
Ich weiß die Frage wurde hier bereits des öfteren gestellt. Keine der genannten Möglichkeiten ist passend für mich, oder sie funktionieren beim derzeitigen OS X nicht mehr.
Ich suche eine simple Zeiterfassung die LOKAL auf dem Rechner installiert ist (keinesfalls Cloud).
Perfekt wären diese Möglichkeiten:
1. Kunden anlegen.
2. Einem Kunden Projekte hinzufügen.
3. Stoppuhr: Wenn ein Projekt ausgewählt ist per Start u. Stop die Arbeitszeit erfassen.
4. Drucken der jeweiligen Projektdaten.
Buchhaltung, Rechnung etc. ist nicht zwingend erforderlich.
Ich suche eine simple Zeiterfassung die LOKAL auf dem Rechner installiert ist (keinesfalls Cloud).
Perfekt wären diese Möglichkeiten:
1. Kunden anlegen.
2. Einem Kunden Projekte hinzufügen.
3. Stoppuhr: Wenn ein Projekt ausgewählt ist per Start u. Stop die Arbeitszeit erfassen.
4. Drucken der jeweiligen Projektdaten.
Buchhaltung, Rechnung etc. ist nicht zwingend erforderlich.